FIRMA

Handelregister

Firma Alfred Meier Mechanik AG

Strasse Gotthardstrasse 91

Ort CH-6410 Goldau/SZ

HR-Nummer CH-170.3.012.657-1

UID CHE-100.561.569

Mitarbeiter-Team

  • Markus Bleichmann, Inhaber und CEO

  • Bernhard Schällibaum, Werkstattchef

  • Franziska Schmidlin, Administration

Leitbild

Unsere Leistungen

Wir sind stets bestrebt, die Kunden- und Marktbedürfnisse in allen Bereichen und bei allen Aufträgen des Unternehmens zu erfüllen. Unser Leistungsangebot entspricht dem heutigen Stand der Technik und erfüllt die Erwartungen unserer Kunden. Wir verpflichten uns für eine einwandfreie, leistungsgerechte Preisgestaltung und das Einhalten der vereinbarten Termine.

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Der Kunde ist unser wichtigster Geschäftspartner und steht damit im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Kundengerechte Problemlösungen sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir verpflichten uns zu einer fairen und korrekten Geschäftstätigkeit in allen Bereichen unseres Handelns. Wir pflegen Kontakt mit unseren Kunden, um zukünftige Marktbedürfnisse zu erkennen, gute Beziehungen zu erhalten und neue zu schaffen.

Umwelt und Sicherheit

Wir sind uns unserer Verantwortung bezüglich Umwelt und Öffentlichkeit bewusst und üben unsere Tätigkeiten möglichst umweltschonend und sicher aus, indem wir die diesbezüglichen Gesetze, Verordnungen und internen Weisungen befolgen.

Unser Erfolg

Wir setzen uns die langfristige Existenzsicherung unseres Unternehmens als oberstes Ziel. Hohe Leistungsfähigkeit und zufriedene Kunden sind die unerlässliche Voraussetzung für die Erzielung eines Gewinnes und damit zur Erhaltung unserer Handlungsfreiheit. Der erarbeitete Gewinn wird überwiegend zur Stärkung unseres Unternehmens eingesetzt. Durch eine systematische Überwachung unserer Qualität wollen wir uns laufend verbessern.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir unterstützen die berufliche und persönliche Entfaltung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Wissen, dass sie massgebend für unseren Erfolg sind. Unsere Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verpflichtet uns, die persönliche Sicherheit an allen Arbeitsplätzen und bei allen Arbeitsabläufen an erster Stelle zu setzen. Wir fördern das Betriebsklima durch objektives und gerechtes Verhalten jedem Einzelnen gegenüber. Insbesondere halten wir uns stets an die Sozialgesetze und Gesamtarbeitsverträge.

Unsere Absicht

Wir sind alle jederzeit bestrebt, die in unserem Leitbild festgehaltenen Grundsätze umzusetzen. Für die Verbesserung der Qualität unserer Leistungen sind alle mitverantwortlich.